ASSISTENZ VIP

Telefonische und visuelle Unterstützung ist für Sie verfügbar.

Sie haben keine Zeit zu warten, Sie wollen, dass Ihre Anfragen vorrangig behandelt werden?

V.I.P. Priority Assistance ist für Sie.

Für weniger als einen Franken pro Tag und Zugang bietet Ihnen die V.I.P. Priority Assistance folgende Leistungen:

Für WinbizCloud-Kunden

Telefonische Unterstützung mit Vorrang

Für WinbizLocal-Kunden

Telefonische Unterstützung mit Vorrang

Wie Sie V.I.P.-Prioritätssupport erhalten?

Sie sind noch kein Winbiz Cloud Kunde

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, können Sie das V.I.P.-Abonnement hinzufügen, indem Sie die Option auf der rechten Seite Ihres Warenkorbs aktivieren.

Sie sind bereits Winbiz Cloud Kunde

Sie können das V.I.P.-Abonnement direkt in Ihrem Mitgliederbereich aktivieren. (Hilfe)


Geschäftsbedingungen

Das Abonnement ist nur für WinbizCloud- oder WinbizLocal-Abonnenten verfügbar. Dieser Service ist für ältere gekaufte Versionen (Lizenzen) nicht verfügbar. Das Abonnement ist für 1 Monat gültig und verlängert sich nach diesem Zeitraum automatisch, sofern Sie es nicht im Kundenbereich für WinbizCloud und per E-Mail für WinbizLocal kündigen.

Das Abonnement wird nach der Anzahl der Zugriffe berechnet. Sie ist für alle Zugriffe abonniert.

Der technische Support bietet keine Schulungen an. –

Der technische Support führt keine individuellen Layouts durch. Hierzu bitten wir Sie, die F.A.Q. oder einen Winbiz-Partner zu konsultieren. port technique ne dispense pas de formation.

Der technische Support erstellt keine benutzerdefinierten Layouts. Bitte konsultieren Sie dazu die F.A.Q. oder einen Winbiz-Partner.

FAQ


Sonstige Dienstleistungen

Ausbildung
Aktualisierungen
Download
Tele-assistance