Enterprise Basic Pack

Dieses Pack enthält die Module Buchhaltung, Handel und Lohn in begrenzter Version

Kostenlos testen

Die ideale Lösung für: Kleinunternehmen, Selbstständigerwerbende, Handwerker und Startups

Winbiz Enterprise Basic ist unser erschwinglichstes Pack. Es eignet sich hervorragend für kleine Unternehmen. Es enthält in begrenzter Version alle Module, die für die Verwaltung eines kleinen Unternehmens erforderlich sind: Winbiz Buchhaltung, Winbiz Handel und Winbiz Lohn.

Verfügbar in Winbiz Cloud und in lokaler Version.

Buchhaltung

  • Bis 3 Mandaten
  • Voreingestellte und frei konfigurierbare Schweizer Kontenpläne
  • MwSt-Verwaltung nach Schweizer Norm
  • Nur Landeswährung
  • MwSt-Abrechnungen

Handel

  • Verkaufs-, Einkaufs- und Lagerverwaltung 
  • Bis 1000 Adressen und 1000 Artikel
  • Bis 20 Gliederungen und Kategorien für Dokumente
  • Integriertes e-Banking 
  • 1 individuell konfigurierbares Layout

Lohn

  • Swissdec 4 zertifiziert seit 2008
  • Bis 5 Lohnempfänger
  • Berechnung von Monats- und Stundenlohn
  • Lohnzahlungen via E-Banking
  • Lohnausweise
E-banking intégré

Integriertes E-Banking

Mit Winbiz können Inkassovorgänge und Zahlungen ausgeführt werden, ohne das Programm zu verlassen.

SMS Gateway

Entdecken Sie SMS Gateway, ein neuer Weg zu Ihren Kunden.


Unsere Qualitätsgarantie