Abonnement Komfort

Stets aktuell, bevorzugter Support

Fernwartung starten

Leistungen

Konditionen

  • 12 Monate gültig
  • Automatische Verlängerung
  • Abrechnung abhängig von den verwendeten Modulen
  • Abrechnung abhängig von der Anzahl Lizenzen oder Zugänge
  • Keine Schulung durch den Support
adaptation-droit-suisse

Anpassung an die gesetzlichen Normen

Die Einhaltung der gesetzlichen Auflagen ist durch ca. 14 Updates pro Jahr gewährleistet.

ameliorations-produits

Produktverbesserungen

Auf der Grundlage unserer Kundenfeedbacks lassen wir jährlich um die 150 Verbesserungen in die Software einfliessen.

nouveautes-technologiques

Neuheiten und Technologien

Wir sind auf dem neuesten Stand in Bezug auf Schweizer Finanzinstitute, Online-Shops, Swissdec-Standards, ISO 20022 usw.

Technischer Support

base-de-connaissances

Online

Werfen Sie einen Blick in unsere FAQ, in der wir alle häufig gestellten Fragen für Sie zusammengestellt haben. Sie steht rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr zu Ihrer Verfügung.

support-mail

E-mail

Haben Sie eine Frage, die per E-Mail gestellt werden kann und deren Beantwortung nicht dringend ist? Unser Team antwortet Ihnen innert 3 Arbeitstagen*.

*soweit möglich.
support-telephonique

Telefon

Kontaktieren Sie uns telefonisch* montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr (ohne Zusatzgebühr). Die 200 ersten Minuten sind inbegriffen. Ab der 201. Minute beträgt die Gebühr CHF 1.50/Min.

*Je nachdem, welches Abonnement Sie mit Ihrem Anbieter abgeschlossen haben, kann letzterer Ihnen Verbindungskosten in Rechnung stellen.

Vorzugspreis

formation

Schulung

Profitieren Sie von 15% Rabatt auf den Schulungen für Unternehmer, die wir in unseren Winbiz Learning Centers durchführen.