Mit Winbiz Cloud können Sie die gesamte Buchhaltung (Buchungen, Bilanz, MwSt-Abrechnungen usw.) sowie die ganze Geschäfts- und Lohnabwicklung eines Treuhandbüros (Angebote, Rechnungen, Zahlungen, Bestellungen, Löhne, Lohnausweise usw.) abwickeln.
Der Zugang zu Winbiz Cloud für Treuhänder entspricht der Winbiz Ultimate+ und enthält daher ebenfalls das Modul Winbiz Projekte. Dank diesem Modul können Sie die Arbeitsstunden pro Mandat verwalten und die entsprechenden Rechnungen automatisch erzeugen.
Mit dem Zugang für Treuhänder können Sie ausserdem auf die Buchhaltung Ihrer Kunden zugreifen, die Winbiz Cloud verwenden. Mit nur zwei Mausklicks kann der Treuhänder die Daten einsehen und gleichzeitig mit dem Kunden arbeiten. Der Austausch von Datenbanken wird überflüssig und unnötige Fahrten werden Ihnen erspart.
Der Kunde kann den Zugang zu seinem Winbiz-Treuhänder direkt aus dem Kundenbereich heraus gewähren.
Mit Winbiz Cloud können Sie Ihre Rentabilität steigern, weil Sie einen Grossteil der Arbeit im Zusammenhang mit der Kontenpflege in KMUs automatisieren. Mit Winbiz Cloud können Sie gleichzeitig mit Ihren Kunden in völliger Sicherheit an deren Dateien arbeiten, ohne dass Sie reisen oder Daten per E-Mail oder USB-Stick austauschen müssen.
Winbiz Cloud ist Ihr Werkzeug für’sHomeoffice. Es ermöglicht Ihnen, von überall aus zu arbeiten. Die Zusammenarbeit an Dateien ist ohne Benutzerbeschränkung möglich. Sie werden endlich flexibel sein können.
Winbiz Cloud ist sehr vollständig und einfach zu bedienen und erfüllt die Anforderungen vieler Branchen. Seine Konfiguration ist intuitiv und schnell.
Winbiz Cloud hat ein ausgezeichnetes Qualitäts/Preis-Verhältnis, der Support und der Schulungsservice sind von hoher Qualität. So bieten wir zum Beispiel spezielle Schulungen für Treuhänder an. Diese speziellen Schulungen ermöglichen es Ihnen, Ihre Effizienz zu verbessern.
Winbiz Cloud ist 100% Swiss Made, es wird nur in der Schweiz entwickelt und verkauft. Diese Strategie erlaubt uns eine rasche Anpassung an jede Entwicklung des schweizerischen Rechtsrahmens. Entdecken Sie unsere verschiedenen Zertifizierungen und Labels.
TREUHAND|SUISSE vereint Treuhandexperten, die vorwiegend für KMU und Privatpersonen arbeiten. Die 12 regionalen Sektionen decken die gesamte Schweiz ab und zählen über 2100 Mitglieder, die Einzelpersonen und Unternehmen umfassen. Die TREUHAND|SUISSE angeschlossenen Unternehmen beschäftigen insgesamt 8100 Mitarbeiter, wovon 750 Lehrlinge.
Die digitalen Technologien verändern die Wertschöpfungskette zahlreicher Industrien. Wir helfen unseren Treuhandpartnern dabei, sich an dieses neue Paradigma anzupassen. So haben die Treuhänder zum Beispiel die Gelegenheit, ihre Einnahmequellen zu diversifizieren.
Statten Sie Ihre Kunden mit Winbiz Cloud aus und konzentrieren Sie sich auf die komplexen Vorgänge, die ein umfassendes, wertvolles und geschätztes Know-How erfordern. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Winbiz Schulungen für KMU anzubieten. Wir organisieren die Kurse, finden Teilnehmer und verrechnen die Darbietung. Der Treuhänder erteilt den Kurs und erhält 50% des eingenommenen Betrags. Auf diese Weise stellen unsere Treuhandpartner ihre Erfahrung in den Vordergrund und knüpfen Kundenkontakte.
Sie können zum Beispiel ganz einfach die Bankgeschäfte Ihrer Kunden importieren und den Jahresabschluss automatisieren.
Ihre Kundendaten sind immer auf dem neuesten Stand. Ein Datenaustausch mit Ihren Kunden per E-Mail oder USB-Stick ist nicht mehr notwendig.
Ihr Kunde und Sie können beide gleichzeitig auf den Buchhaltungsordnern arbeiten.
Einfache Vorgänge können an den Endkunden übertragen werden. Sie können sich so voll und ganz auf komplexere Vorgänge konzentrieren.
Analysieren Sie die finanzielle Gesundheit der Unternehmen Ihrer Kunden dank vordefinierter Berichte (Erfolgsrechnung, Memos, Kontoauszüge, Dashboard…).
Winbiz entspricht den Schweizer Standards. Alle Gesetzesanpassungen werden über regelmässige Updates integriert.
Sie können die Anzahl der Stunden verbuchen, die Sie einem Ordner gewidmet haben und die Rechnung automatisch erstellen.
In Winbiz können Sie eine unbegrenzte Anzahl Buchungsordner verwalten.
Entdecken Sie alle Funktionalitäten, die speziell für Agro-Treuhänder und Treuhänder entwickelt wurden.
Suchen Sie den Winbiz Treuhänder in der Nähe Ihres KMU.
Verfügbar in Ihrem Büro oder zu Hause. Auf Anfrage des Kunden erhalten Sie Zugriff auf dessen Daten.
Ihre Daten werden mehrmals täglich in einem hochwertigen Data Center in der Schweiz gesichert.
Sie brauchen nicht mehr in Server zu investieren, keine Datensicherungslösungen mehr zu verwenden. Ihre Software ist immer auf dem neuesten Stand.
Wenn Sie bereits Winbiz-Kunde sind, können Sie Ihre lokalen Daten in einem Mausklick auf Winbiz Cloud migrieren.
Wir arbeiten jetzt schon seit mehreren Jahren mit Winbiz und sind sehr zufrieden! Das Programm ist sehr vielseitig und vor allem im Bereich Pay-Roll unübertroffen. Ausserdem schätzen wir denn äusserst professionellen Support sehr.