Winbiz

Kopiererverwaltung

Mit dieser Erweiterung können Sie die Vermietung von Kopierern und Faxgeräten verwalten und die Dienste und Kopien in Rechnung stellen

Warum soll ich diese Erweiterung verwenden?

Winbiz Kopiererverwaltung ist vollständig in die Vertriebsabwicklung und in die Buchhaltung von Winbiz Cloud integriert, was bei den vergleichbaren Produkten auf dem Markt nicht der Fall ist.

Jede Fakturierung erscheint automatisch im Verkauf. Der Eingang Ihrer Kundenzahlungen läuft ganz einfach über das integrierte E-Banking Modul. Zudem werden in der Buchhaltung automatisch Zahlungsbuchungen generiert. Sie gewinnen Zeit in der Verwaltung der vermieteten Kopierer und Faxgeräte.

Die Kopiererverwaltung ist im Winbiz Cloud Ultimate+ Edition inbegriffen.

Die Funktionalitäten:

  • Verwaltung einer unbegrenzten Anzahl Geräte (Kopierer oder Faxgeräte)
  • Verbindung von mehreren Geräten mit derselben Adresse
  • Angabe des Gerätetyps sowie der Liste des installierten Zubehörs pro Gerät
  • Verwaltung von verschiedenen Vertragsarten (Pauschalen, nach Anzahl Kopien, Mietverträge oder Dienstleistungsverträge)
  • Verbindung jedes Geräts mit einem individuellen Vertrag
  • Verwaltung für einen Kunden mit verschiedenen Vertragsarten
  • Erfassung der Zählerstände jedes Geräts zu unterschiedlichen Zeitpunkten
  • Automatisierung der Fakturierung auf der Grundlage jedes Vertrags und Geräts
  • Erstellung flexibler Rechnungsperioden, oder Eingabe von regelmässigen und voreingestellten Zahlungsfristen
  • Hinzufügen zusätzliche Kosten bei der Fakturierung
  • Ausschluss technischer Kopien von der Fakturierung

Kontaktieren Sie uns