Winbiz

Kopiererverwaltung

Mit dieser Erweiterung können Sie die Vermietung von Kopierern und Faxgeräten verwalten und die Dienste und Kopien in Rechnung stellen

Warum soll ich diese Erweiterung verwenden?

Winbiz Kopiererverwaltung ist vollständig in die Vertriebsabwicklung und in die Buchhaltung von Winbiz Cloud integriert, was bei den vergleichbaren Produkten auf dem Markt nicht der Fall ist.

Jede Fakturierung erscheint automatisch im Verkauf. Der Eingang Ihrer Kundenzahlungen läuft ganz einfach über das integrierte E-Banking Modul. Zudem werden in der Buchhaltung automatisch Zahlungsbuchungen generiert. Sie gewinnen Zeit in der Verwaltung der vermieteten Kopierer und Faxgeräte.

Die Kopiererverwaltung ist im Winbiz Cloud Ultimate+ Edition inbegriffen.

Die Funktionalitäten:

  • Verwaltung einer unbegrenzten Anzahl Geräte (Kopierer oder Faxgeräte)
  • Verbindung von mehreren Geräten mit der selben Adresse
  • den Gerätetyp sowie die Liste des installierten Zubehörs pro Gerät angeben
  • Verwaltung von verschiedenen Vertragsarten (Pauschalen, nach Anzahl Kopien, Mietverträge oder Dienstleistungsverträge)
  • Verbindung jedes Gerät mit einem unterschiedlichen Vertrag
  • Verwaltung für einen Kunden mit verschiedenen Vertragsarten
  • Erfassung der Zählerstände jedes Geräts zu unterschiedlichen Zeitpunkten
  • Automatisierung der Fakturierung auf der Grundlage jedes Vertrags und Geräts
  • flexible Rechnungsperioden erstellen, oder regelmässige und voreingestellte Zahlungsfristen festlegen
  • bei der Fakturierung zusätzliche Kosten hinzufügen
  • technische Kopien von der Fakturierung ausschliessen

Kontaktieren Sie uns