Winbiz

Winbiz Cloud Ultimate+

Diese Edition enthält die Module und Optionen Buchhaltung, Handel, Lohn, Projekte und Kasse sowie alle Erweiterungen

Die Werkzeugreihe für die anspruchsvollsten KMU

Winbiz Cloud Ultimate+ enthält alle von LOGICIAL unterstützten Module: inklusive Projektverwaltung und Registrierkasse. Die für spezifische Branchen entwickelten Erweiterungen sind ebenfalls Bestandteil diese Edition.

Verfügbar in Winbiz Cloud und in lokaler Version.

Buchhaltung

  • Unbegrenzte Anzahl Mandaten
  • Voreingestellte und frei konfigurierbare Schweizer Kontenpläne
  • MwSt-Verwaltung nach nach Schweizer Norm
  • Zu den Buchungen können Anlagen hinzugefügt werden
  • MwSt-Abrechnungen

Handel

  • Verkaufs-, Einkaufs- und Lagerverwaltung
  • Unbegrenzte Anzahl Adressen
  • Unbegrenzte Anzahl Fremdwährungen
  • Integriertes e-Banking
  • Schnittstelle mit verschiedenen e-commerce Websites

Löhne

  • Seit 2008 Swissdec zertifiziert
  • Berechnung von Monats- und Stundenlohn
  • Unbegrenzte Anzahl Lohnempfänger
  • Lohnzahlungen via e-Banking
  • Lohnausweise

Projekte

  • Unbegrenzte Anzahl Mitarbeiter und Aktivitäten
  • Detaillierter Projektstand
  • Übersicht über Ihre Projekte pro Mandat, Mitarbeiter oder Aufgabe
  • Übersicht über die abzurechnenden Tätigkeiten
  • In Winbiz Handel integrierte Fakturierung

Kasse

  • Unbegrenzte Anzahl Kassen
  • Bar- oder Kartenzahlung
  • Verrechnung, Kassenbestand, Tagesrapport
  • Verkaufsstatistiken- und berichte
  • Verlauf von Dokumenten und Transaktionen

E-banking

Mit Winbiz Cloud können Inkassovorgänge und Zahlungen ausgeführt werden, ohne das Programm zu verlassen.

Erfahren Sie mehr

E-commerce

Mit mehr als zehn gebrauchsfertigen online-Shops kompatibel.

Erfahren Sie mehr

Branchenlösungen

Mehrere integrierte Branchenlösungen. Sie können Winbiz Cloud Ihrer Tätigkeit anpassen.

Erfahren Sie mehr

SMS Gateway

Entdecken Sie SMS Gateway, ein neuer Weg zu Ihren Kunden.

Erfahren Sie mehr

Winbiz Cloud Erweiterungen

Gebäudeverwaltung

Mit dieser Erweiterung können kleine Liegenschaftsverwaltungen Mietrechnungen, Heiz- und Nebenkostenabrechnung erstellen

Grundstückverwaltung

Mit dieser Erweiterung können Sie die Fakturierung in Bezug auf die Bearbeitung landwirtschaftlicher Grundstücke und Rebflächen automatisieren

Kopiererverwaltung

Mit dieser Erweiterung können Sie die Vermietung von Kopierern und Faxgeräten verwalten und die Dienste und Kopien in Rechnung stellen

Schnittstelle TOMAS

Mit der Schnittstellenerweiterung TOMAS® können Sie Produkte in Tourismusgebieten professionell verwalten und Rechnungen automatisch erstellen

Tankautomaten

Mit dieser Erweiterung können Sie Rechnungen aus Transaktionsdateien der wichtigsten Tanksäulenlieferanten erzeugen.

Unsere Qualitätsgarantie