Winbiz

Winbiz Cloud Basic

Diese Edition enthält die Module Buchhaltung, Handel und Löhne in begrenzter Version

Die ideale Lösung für: Kleinunternehmen, Selbstständigerwerbende, Handwerker und Startups

Winbiz Cloud Basic ist unser erschwinglichstes Edition. Sie eignet sich hervorragend für kleine Unternehmen. Sie enthält in begrenzter Version alle Module, die für die Verwaltung eines kleinen Unternehmens erforderlich sind: Winbiz BuchhaltungWinbiz Handel und Winbiz Löhne.

Verfügbar in Winbiz Cloud und in lokaler Version.

Buchhaltung

  • Bis 3 Mandaten
  • Voreingestellte und frei konfigurierbare Schweizer Kontenpläne
  • MwSt-Verwaltung nach Schweizer Norm
  • Nur Landeswährung
  • MwSt-Abrechnungen

Erfahren Sie mehr

Handel

  • Verkaufs-, Einkaufs- und Lagerverwaltung
  • Bis 1000 Adressen und 1000 Artikel
  • Bis 20 Gliederungen und Kategorien für Dokumente
  • Integriertes e-Banking
  • 1 individuell konfigurierbares Layout

Erfahren Sie mehr

Löhne

  • Swissdec 4 zertifiziert seit 2008
  • Bis 5 Lohnempfänger
  • Berechnung von Monats- und Stundenlohn
  • Lohnzahlungen via e-Banking
  • Lohnausweise

Erfahren Sie mehr

Integriertes E-Banking

Mit Winbiz Cloud können Inkassovorgänge und Zahlungen ausgeführt werden, ohne das Programm zu verlassen.

Erfahren Sie mehr

SMS Gateway

Entdecken Sie SMS Gateway, ein neuer Weg zu Ihren Kunden.

Erfahren Sie mehr

Unsere Qualitätsgarantie