Die Komfortwartung wird nun durch die V.I.P. Telefon Unterstützung ersetzt.
Unsere Kunden, deren Komfort Abonnement aktiv ist, werden weiterhin von diesen Dienstleistungen profitieren.
Eine Reaktivierung des Abonnements ist nicht möglich.
Die Einhaltung der gesetzlichen Auflagen ist durch ca. 14 Updates pro Jahr gewährleistet.
Auf der Grundlage unserer Kundenfeedbacks lassen wir jährlich um die 150 Verbesserungen in die Software einfliessen.
Wir sind auf dem neuesten Stand in Bezug auf Schweizer Finanzinstitute, Online-Shops, Swissdec-Standards, ISO 20022 usw.
Werfen Sie einen Blick in unsere FAQ, in der wir alle häufig gestellten Fragen für Sie zusammengestellt haben. Sie steht rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr zu Ihrer Verfügung.
Haben Sie eine Frage, die per E-Mail gestellt werden kann und deren Beantwortung nicht dringend ist? Unser Team antwortet Ihnen innert 3 Arbeitstagen*.
Kontaktieren Sie uns telefonisch* montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr (ohne Zusatzgebühr). Die 200 ersten Minuten sind inbegriffen. Ab der 201. Minute beträgt die Gebühr CHF 1.50/Min.
Profitieren Sie von 15% Rabatt auf den Schulungen für Unternehmer, die wir in unseren Winbiz Learning Centers durchführen.