Winbiz

Abonnement Komfort

Stets aktuell, bevorzugter Support

Ab dem 5. August 2019 wird die Komfortwartung nicht mehr vertrieben.

Die Komfortwartung wird nun durch die V.I.P. Telefon Unterstützung ersetzt.

Unsere Kunden, deren Komfort Abonnement aktiv ist, werden weiterhin von diesen Dienstleistungen profitieren.
Eine Reaktivierung des Abonnements ist nicht möglich.

Leistungen

Konditionen

  • 12 Monate gültig
  • Automatische Verlängerung
  • Abrechnung abhängig von den verwendeten Modulen
  • Abrechnung abhängig von der Anzahl Lizenzen oder Zugänge
  • Keine Schulung durch den Support

Updates

Anpassung an die gesetzlichen Normen

Die Einhaltung der gesetzlichen Auflagen ist durch ca. 14 Updates pro Jahr gewährleistet.

Produktverbesserungen

Auf der Grundlage unserer Kundenfeedbacks lassen wir jährlich um die 150 Verbesserungen in die Software einfliessen.

Neuheiten und Technologien

Wir sind auf dem neuesten Stand in Bezug auf Schweizer FinanzinstituteOnline-ShopsSwissdec-StandardsISO 20022 usw.

Technischer Support

Online

Werfen Sie einen Blick in unsere FAQ, in der wir alle häufig gestellten Fragen für Sie zusammengestellt haben. Sie steht rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr zu Ihrer Verfügung.

E-mail

Haben Sie eine Frage, die per E-Mail gestellt werden kann und deren Beantwortung nicht dringend ist? Unser Team antwortet Ihnen innert 3 Arbeitstagen*.

*soweit möglich.

Telefon

Kontaktieren Sie uns telefonisch* montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr (ohne Zusatzgebühr). Die 200 ersten Minuten sind inbegriffen. Ab der 201. Minute beträgt die Gebühr CHF 1.50/Min.

Vorzugspreis

Schulung

Profitieren Sie von 15% Rabatt auf den Schulungen für Unternehmer, die wir in unseren Winbiz Learning Centers durchführen.