Winbiz

V.I.P.-Abonnement

Ein Service, der Ihren Anforderungen entspricht!

Es gibt nichts Schlimmeres, als durch ein technisches Problem blockiert zu werden und lange Minuten am Telefon zu warten, bevor ein Techniker Ihnen antwortet.

Sie verwenden Winbiz Cloud und möchten prioritäre technische Unterstützung ? Das V.I.P.-Abonnement ist für Sie gemacht!

ür weniger als einen Franken pro Tag und Zugang bietet Ihnen das V.I.P.-Abonnement folgende Dienstleistungen an:

Prioritäre schriftliche Unterstützung

Kostenloser Prioritäts-Telefon-Support (200 Minuten pro Jahr pro Firma)

15% Rabatt auf unsere Unternehmerschulungen

Wie erhalte ich das V.I.P.-Abonnement?

V.I.P.

Basic
10 CHF exkl. MwSt. / pro Monat und pro Zugriff
  •  

V.I.P.

Professional
15 CHF exkl. MwSt. / pro Monat und pro Zugriff
  •  

V.I.P.

Ultimate+
20 CHF exkl. MwSt. / pro Monat und pro Zugriff
  •  
Bedingungen
  • Das Abonnement ist für Winbiz-Cloud- oder Winbiz-Local-Benutzer im Abonnement reserviert. Dieser Dienst ist für ältere erworbene Versionen (Lizenzen) nicht verfügbar.
  • Das Abonnement ist 12 Monate gültig und verlängert sich nach diesem Zeitraum automatisch, sofern Sie es nicht im Kundenbereich für Winbiz Cloud und per E-Mail für Winbiz Local kündigen.
  • Die Abrechnung des Abonnements erfolgt nach:
    • die verwendete Edition (Basic, Professional oder Ultimate+).
    • die Anzahl der Zugriffe. Sie ist für alle Zugriffe abonniert.
  • Der technische Support bietet keine Ausbildung, daher haben Sie Anspruch auf einen 15%igen Rabatt auf unsere Unternehmerschulungen.
  • Der technische Support erstellt keine benutzerdefinierten Layouts. Dazu laden wir Sie ein, die F.A.Q. oder einen Winbiz-Partner zu konsultieren.