Winbiz

Abonnement Budgetwartung

Stehen Sie stets im Einklang mit dem Gesetz

Ab dem 5. August 2019 wird die Budgetwartung nicht mehr vertrieben.

Die Budgetwartung ist jetzt direkt in den Preis für den Zugang auf Winbiz Cloud und die Lokalen Lizenzen integriert.

Unsere Kunden, deren Komfort Abonnement aktiv ist, werden weiterhin von diesen Dienstleistungen profitieren.
Eine Reaktivierung des Abonnements ist nicht möglich.

Leistungen

Konditionen

  • 12 Monate gültig
  • Automatische Verlängerung
  • Abrechnung abhängig von den verwendeten Modulen
  • Abrechnung abhängig von der Anzahl Lizenzen oder Zugänge
  • Keine Schulung durch den Support

Updates

Anpassung an die gesetzlichen Normen

Die Einhaltung der gesetzlichen Auflagen ist durch ca. 14 Updates pro Jahr gewährleistet.

Produktverbesserungen

Auf der Grundlage unserer Kundenfeedbacks lassen wir jährlich um die 150 Verbesserungen in die Software einfliessen.

Neuheiten und Technologien

Wir sind auf dem neuesten Stand in Bezug auf Schweizer FinanzinstituteOnline-ShopsSwissdec-StandardsISO 20022 usw.

Technischer Support

Online

Werfen Sie einen Blick in unsere FAQ, in der wir alle häufig gestellten Fragen für Sie zusammengestellt haben. Sie steht rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr zu Ihrer Verfügung.

E-mail

Haben Sie eine Frage, die per E-Mail gestellt werden kann und deren Beantwortung nicht dringend ist? Unser Team antwortet Ihnen innert 5 Arbeitstagen*.

*soweit möglich.

Telefon

Kontaktieren Sie unsere Supportmitarbeiter:
0900 118 000
zum Preis von 3.13/Min. montags bis freitags
von 9 bis 12
und von 14 bis 17.