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Sie können jederzeit unsere FAQ durchsuchen. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, steht unser kompetenter technischer Support in Ittigen (BE) und Martigny (VS) gerne zu Ihrer Verfügung (in deutscher und französischer Sprache).

FAQ

Rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr verfügbar.
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E-mail

Antwort innert 3 bis 5 Arbeitstagen*
an support@winbiz.ch.

*soweit möglich.

Telefon

Von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr
unter 0900 118 000*.

*3.13/Min. oder unter 058, vollständige Nummer auf der Rechnung

Updates

Wir passen Winbiz Cloud ständig dem Schweizer Rechtsrahmen an. Die Updates werden monatlich automatisch durchgeführt. Die Updates sind unabdingbar, um die Effizienz von Winbiz Cloud zu gewährleisten und wertvolle Zeit zu sparen. Ausserdem enthalten sie Neuheiten und Verbesserungen. Die Updates sind in den Abonnements Budget- und Komfortwartung inbegriffen.

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Fernwartung

Wenn der Supportmitarbeiter es für erforderlich hält, kann er eine Remote-Verbindung zu Ihrem Computer herstellen. Wir empfehlen Ihnen, vor jeder Fernwartung eine Datensicherung durchzuführen. Um während dem Telefongespräch Zeit zu gewinnen, starten Sie die Fernwartung, bevor Sie unseren Kundendienst anrufen. Vergessen Sie nicht, die Bedingungen zur Kenntnis zu nehmen, die mit der Annahme der Verbindung einhergehen.

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