FR | DE

WinBIZ Business Solutions

Für kleine und mittelgrosse Schweizer Unternehmen

Die ERP - Lösung WinBIZ steht zu Ihrer Verfügung. Sie umfasst Ihre Buchhaltung, die Löhne, die Produkte und Dienstleistungen, Verkäufe, Einkäufe und Verträge. Damit reduzieren Sie die Zeit, welche Sie für Administration aufwenden. Dank der Branchenlösungen, welche grösstenteils voll integriert sind, lassen sich die Werkzeuge von WinBIZ einfach nach Ihren Bedürfnissen einsetzen.

Paket
Beschreibung
WinBIZ Enterprise Basic
Umfasst WinBIZ Accounting, WinBIZ Commerce und WinBIZ Payroll, mit einfacher Funktionalität.

WinBIZ Enterprise Professional
Umfasst WinBIZ Accounting, WinBIZ Commerce und WinBIZ Payroll, mit erweiterter Funktionalität.
WinBIZ Enterprise Ultimate
Umfasst WinBIZ Accounting, WinBIZ Commerce, WinBIZ Payroll, und WinBIZ Projects mit erweiterter Funktionalität.
Software
Beschreibung
Buchhaltungsprogramm WinBIZ Accounting
Finanzbuchhaltung, Budget und Analyse-Software.
Fakturierungsprogramm WinBIZ Commerce
Adressen, Fakturierung, Verkauf und Debitoren, E-Commerce, Einkauf und Kreditoren, Zahlungsverkehr, Filialen-Management, Waren und Dienstleistungen, Lager, Logistik.
Lohnprogramm WinBIZ Payroll
Lohn und Gehalt, Personaldossier.
Leistungserfassung WinBIZ Projects
Verwaltung von Zeiten und Aktivitäten, Zeitabrechnung, Kosten und finanzielle Auswertungen.
Kassenlösung auf PC WinBIZ Cash (POS)
PC basierte Kassenlösung, Verkaufspunkt, Point of Sales (POS).
Mobile Inventarisierung und Bestellung WinBIZ Mobile
Massendaten-Erfassung, Inventar, Aussendienst-Bestell-Lösung.
Finanzschnittstellen WinBIZ E-banking
Zahlungsverkehr mit PostFinance, Raiffeisen Banken, Kantonalbanken, UBS, Credit Suisse, usw.
SMS Versand WinBIZ SMS Gateway
Einfache Kommunikation mit Kunden und Angestellten mit SMS

Erhöhte Effizienz und Wirtschaftlichkeit

Das bieten die Programme von WinBIZ. Aus diesem Grund benutzen bereits zehntausende Firmen, darunter auch hunderte Treuhandbüros, täglich WinBIZ. Darüber hinaus decken die Lösungen von WinBIZ alle ERP - Bereiche ab, sind mehrplatzfähig und lassen sich sowohl lokal, wie auch im Netzwerk oder auf Terminal Server installieren.