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Online-Support

Autorisieren Sie einen Support-Agenten zum Online-Zugriff 

Direkt in ihrer Software

Das Online-Support-System erlaubt es einem unserer Mitarbeiter sicher auf Ihr System zuzugreifen. Sie stossen den Online-Zugriff an, mit dem einer Support-Agent sich auf ihr System verbindet. Dabei behalten Sie zu jeder Zeit im Blick, was der Mitarbeiter auf ihrem System tut. Für jeden einzelnen Neu-Zugriff auf Ihr System wird erneut Ihre Zustimmung benötigt. Ohne ihre Zustimmung in der Software lässt das System keinen Zugriff zu.

Haftungsausschluss

Wichtig: La Gestion Electronique SAg übernimmt KEINE HAFTUNG für Datenverluste und Veränderungen, vor, während oder nach dem Zugriff eines Support-Mitarbeiters. Sie sind verantwortlich für die Erstellung einer vollständigen Sicherung vor dem Zugriff. Aus dem Zugriff oder der Untersützung durch einen Support-Mitarbeiter (online, per Telefon, Mail, vor Ort oder auf andere Weise) können keinerlei Ansprüche auf Entschädigung abgeleitet werden. Durch das Aufstarten der Online-Zugriffs-Session akzeptieren Sie implizit diesen Haftungsausschluss.

Starten einer Remot-Unterstützung

  1. Klicken Sie auf den Remote-Support-Knopf um eine Session zu starten
  2. In jedem Sicherheits-Dialogfenster klicken Sie auf Ausführen
  3. Wenn die Anwendung gestartet wird, müssen Sie eine PIN, die Sie von der Support-Mitarbeiter erhalten, eingeben. Diese PIN ändert sich mit jeder Remote-Support-Sitzung.