FR | DE

Services

Aufgrund neuer Anforderungen oder durch neue Zuständigkeiten oder Mitarbeiter ergeben sich manchmal Fragestellungen. Die Qualität der WinBIZ Software wird durch die folgenden, erschwinglichen Dienstleistungen unterstützt:

Unsere Partner in Ihrer Gegend stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Ausbildung
Beschreibung

Gruppen-Kurse
Um Ihren Einsatz von WinBIZ-Lösungen zu optimieren bieten wir Ihnen die Möglichkeit an einem unseren Gruppen-Kursen teilzunehmen.

Individual-Kurse
Der individuelle Kursinhalt wird in Inhalt und Funktionen auf alle ihre Bedürfnisse ausgerichtet.

Labilisierte Bildungszentren
Die WinBIZ labilisierte Bildungszentren erfüllen spezifische Kriterien und begleiten KMU und deren Mitarbeiter erfolgreich bei der täglichen Nutzung von WinBIZ.
Zertifizierte Ausbilder
Der individuelle Kursinhalt wird in Inhalt und Funktionen auf alle ihre Bedürfnisse ausgerichtet.
Services
Beschreibung

Online-Support
Das Online-Support-System von WinBIZ erlaubt es uns nach Ihrer Freigabe auf Ihrem System helfend einzugreifen. Kontaktieren Sie uns dazu auf 0900 118 000 (Fr. 3.13 / Min. aus dem Festnetz), von 09:00 bis 12:00 und von 14:00 bis 17:00.

Telefon-Support ohne Abonnement
Sie können von 09:00 bis 12:00 und von 14:00 bis 17:00 auf Nummer 0900 118 000 unseren Support erreichen (Fr. 3.13 / Min. aus dem Festnetz).


Telefon-Support mit Abonnement
Noch konfortabler ist unser Support mit einem Helpdesk-Abonnement. Sie können dabei von einem Telefonsupport während 12 zum Festpreis abschliessen.


Technischer E-mail-Support
Der E-Mail-Support ist für Kunden mit einem Software-Abonnement kostenlos.

Dokumentation
Für Hilfe bei Alltagsfragen können Sie die Dokumentation von WinBIZ nutzen. Sie finden Sie in der WinBIZ-Software im Menü-Punkt "?", "Hilfe"